Über mich

Neu hier? Das freut mich. Ich auch 🙂

Ich bin Mutter, Fast-Schwiegermutter, Kollegin und Freundin, Hobbyfotografin, leidenschaftliche Alleinreisende, lebens- und reiselustig, Bestager (d.h. 50plus),  und lebe im Großraum Landshut/Bayern.

Beruflich bin ich im Social-Media-Bereich in einem internationalen Konzern tätig und hoffe, dass ich von dort aus irgendwann in Rente gehen kann.  Durch meine von der sogenannten “Norm” abweichenden Arbeitszeiten (ich arbeite ausschließlich Spätschicht) ist es manchmal nicht einfach soziale Kontakte zu pflegen, aber ich gebe mein Bestes, damit Familie, Freunde und Bekannte nicht zu kurz kommen.

Ich gehöre zu den Scanner-Persönlichkeiten, d.h. im Groben: ich bin vielseitig interessiert und will mich am liebsten mit allem sofort und gleichzeitig beschäftigen.

Städtereisen mag ich lieber als Strandurlaub, trotzdem muss 1 Woche im Jahr Badeurlaub sein. Seele baumeln lassen, lesen, sonnen, schwimmen, essen und vieles mehr.

Für das Jahr 2018 (und eventuell folgende) habe ich mir vorgenommen, mir mehr von meiner bayerischen Heimat anzusehen und nach Möglichkeit einmal im Monat in ein anderes Städtchen zu fahren.

Der Blog ist noch nicht fertig eingerichtet, aber er wächst mit seinen Aufgaben.

Ich freue mich, dass du da bist!